Über mich

Ich bin 1968 im Sternzeichen Stier (Aszendent Löwe) geboren und das zweite Mal verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn aus erster Ehe.

Nach Absolvierung des Sekundarabschlusses I folgte eine Ausbildung zur Assistentin für Bürokommunikation. Einige Jahre war ich als Angestellte tätig, bis ich mit meinem ersten Mann ein Unternehmen gründete. Nach der Scheidung fand ich nach längerer Anstrengung in meinen ursprünglichen Beruf zurück. Es folgten diverse Arbeitsverhältnisse in verschiedenen Branchen.

Das alles machte mich nicht richtig glücklich und füllte mich nicht aus. Der Hang zum Spirituellen kam immer wieder hoch, der auch schon als Kind spürbar war. Als ich vor einigen Jahren chronisch erkrankte, sollte mein Leben nochmal eine Wendung vollziehen. Um zur Heilung zu gelangen durchlief ich verschiedene Möglichkeiten der Behandlung und entdeckte dadurch wieder mein etwas in Vergessenheit geratenes Talent zur Spiritualität. Ich merkte, dass ich für mich und mein Leben noch etwas anderes brauchte. Daraufhin wagte ich nochmal einen Neustart in beruflicher Richtung und ließ mich in verschiedenen Arten der Geistheilung ausbilden. Meine Neugierde ist noch nicht gestillt und ich werde sicherlich meine berufliche Zukunft weiter ausbauen, vom Beruf zur Berufung. Nun lebe ich mein zurückgewonnenes Potenzial aus und möchte es anderen Menschen zuteil werden lassen.